Vielen Dank

Die Eisenbahnstrecke Chemnitz – Aue ist nun endlich eröffnet und die ersten beiden Betriebstage liegen hinter uns. Es gab zwar keine feierliche Veranstaltung, dafür aber ein ganzes Wochenende voller Eröffnungsfahrten, glücklichen Fahrgästen und viel guter Laune.

Zeit, Danke zu sagen:

Danke allen beteiligten Landes- und Kommunalpolitikern sowie Oberbürgermeistern und Bürgermeistern entlang der Strecke nach Thalheim und Aue für die tolle Zusammenarbeit und die Grußworte, allen Triebfahrzeugführern, Kundenbetreuern und Mitarbeitern der City-Bahn Chemnitz AG für die tatkräftige Unterstützung, den Kollegen von erzTV für die Produktion des Inbetriebnahmefilms, dem wunderbaren Team von PS Media Point für die Nachgefragt-Spots und die mediale Begleitung am Eröffnungs-Samstag, allen Protagonisten für die wissenswerten und kulturellen Beiträge in den Filmen und nicht zuletzt allen Fahrgästen und Besuchern, die am Wochenende mit uns gemeinsam die Strecke erkundet haben.

Allen, die in Zukunft die Linien auf den Strecken des Chemnitzer Modells nutzen, wünschen wir allzeit gute Fahrt!

Ihr Verkehrsverbund Mittelsachsen

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email