…Alle zufrieden!

Die Eisenbahnstrecke Chemnitz – Aue ist nun schon ein paar Tage in Betrieb und wir sind noch immer ganz angetan von den vielen Besuchern und der tollen Stimmung bei den Eröffnungsfahrten. Inzwischen ist die Blumendeko wieder abgebaut und langsam kehrt der Betriebsalltag ein. Aber was wäre eine Inbetriebnahme ohne einen schönen Rückblick? Wir haben natürlich vorausgedacht und am Eröffnungstag auch das Team von PS Media Point auf die Reise geschickt: Patrick hat also die Strecke gleich mal für euch getestet, sich unterwegs etwas umgehört und in Zwönitz bei der Betriebsaufnahme des ErzMobil sogar einen Bekannten wiedergetroffen… Wer war von euch schon auf der Strecke unterwegs und hat etwas Tolles erlebt? Erzählt es uns in den Kommentaren!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile diesen Beitrag